Brandeinsatz Oberpettnau

Am Christtag wurde die Feuerwehr Pettnau zu einem Brandeinsatz in Oberpettnau gerufen. Im Garten eines Wohnhauses war ein Brand ausgebrochen, der auf ein Fenster und die Fassade übergriff. Durch Passanten und Nachbarn konnte der Brand bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden, wobei eine Person verletzt wurde. Die Feuerwehr Pettnau führte daraufhin die Nachlöscharbeiten durch. Um die Hitzeentwicklung der Fassade zu beobachten wurde die Feuerwehr Hatting nachalarmiert, die über eine Wärmebildkamera verfügt.

• IMG_2602
  • IMG_2603