Unwettereinsatz

Bereits zum dritten Mal in diesem Monat wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz beim Möserer Bachl gerufen. Das Auffangbecken in Oberpettnau war wieder verstopft und die Alte Straße stand im Bereich zwischen Auffangbecken und Bundesstraße unter Wasser. Um das Abfließen der Wassermengen zu ermöglichen, wurden das Auffangbecken und der Gemeindeweg von Schotter und Schmutz befreit. Hierfür war die Hilfe der Firma Spiegl Transporte erforderlich. Nach ca. 2,5 Stunden war der Einsatz beendet, die Alte Straße bleibt bis auf Weiteres gesperrt.

• IMG_2419
  • IMG_2425