Nav Ansichtssuche

Navigation

Suchen

Jahreshauptversammlung 2016

Die Feuerwehr Pettnau blickt auf ein einsatzreiches Jahr zurück:

Die 141. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Pettnau wurde im Schulungsraum des Gerätehauses Unterpettnau abgehalten. Neben den Mitgliedern und dem Kommando der FF Pettnau waren Bezirkskommandant-Stv. BR Lorenz Neuner, Abschnittskommandant ABI Martin Hellbert sowie Bürgermeister Johann Kleinhans anwesend.


Nach der Begrüßung und dem Totengedenken folgten Berichte von:
Kommandant OBI Peter Berchtold
Kommandant-Stv. BI Raimund Ladner
Kassier und Funkbeauftragter OV Franz-Otto Staudacher
Obermaschinist und Gerätewart OLM Albin Gurschler
Atemschutzbeauftragter HFM Lukas Berchtold
Jugendbetreuer OFM Martin Lindenthaler
• Homepagebeauftragter FM Georg Berger 

 

Nach den Berichten wurden folgende Jungfeuerwehrleute für ihre hervorragende Leistung beim Bezirks-Jugendwettbewerb mit dem Jugend-Leistungsabzeichen in Bronze ausgezeichnet:
JFM Daniela Ladner
JFM Franz Ladner
JFM Josef Ladner

Folgende Mitglieder wurden für ihre langjährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen ausgezeichnet:
BI Raimund Ladner für 25 Jahre
HFM Franz Kluckner für 50 Jahre
HFM Benedikt Kranebitter für 60 Jahre

Im Anschluss wurden folgende Mitglieder befördert:
HFM Lukas Berchtold zum Löschmeister
HFM Hansjörg Staudacher zum Löschmeister
FM Robert Pichler zum Oberfeuerwehrmann

Nach den Grußworten von Bezirks- und Abschnittskommandant und Bürgermeister wurde die 141. Jahreshauptversammlung beendet.

  • IMG_7680
  • IMG_7682
  • IMG_7683
  • IMG_7685
  • IMG_7687
  • IMG_7691
  • IMG_7695
  • IMG_7697
  • IMG_7701
  • IMG_7704
  • IMG_7705
  • IMG_7706