Florianifeier 2015

Die diesjährige Florianifeier wurde in der Pfarrkirche in Leiblfing zelebriert. Nach dem Gottesdienst, der von den Feuerwehrleuten mitgestaltet wurde, durfte Kommandant OBI Peter Berchtold gemeinsam mit Abschnittskommandant ABI Martin Hellbert und Bürgermeister Johann Kleinhans folgende Beförderungen und Ehrungen vornehmen:

Mit dem Jugendleistungsabzeichen in Bronze wurden ausgezeichnet:
• JFM Franz Ladner
• JFM Josef Ladner

Mit dem Jugendleistungsabzeichen in Silber wurde ausgezeichnet:
• JFM Daniela Ladner

Zum Oberfeuerwehrmann befördert wurden:
• FM Markus Kranebitter
• FM Fabian Lindenthaler
• FM Martin Lindenthaler

Für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt wurden:
• HBM Alfred Scheiring
• HFM Georg Köll

Anschließend trafen sich Feuerwehrleute und Musikanten im Gasthof Schaber zum gemeinsamen Mittagessen. Der Musikkapelle Pettnau gilt ein besonderer Dank für die musikalische Umrahmung der Florianifeier.

• resized_DSC_0968
  • resized_DSC_0973