Jahreshauptversammlung 2020

Die 145. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Pettnau wurde im Schulungsraum des Gerätehauses Unterpettnau abgehalten. Neben den Mitgliedern und dem Kommando der FF Pettnau waren Bürgermeister FM Martin Schwaninger, Bezirkskommandant OBR Reinhard Kircher und Bezirkskdt.-Stv. BR Lorenz Neuner anwesend.

Nach der Begrüßung und dem Totengedenken folgten Berichte von:
Kommandant OBI Peter Berchtold
Kommandant-Stv. BI Raimund Ladner
Kassier OV Franz-Otto Staudacher
Obermaschinist und Gerätewart HLM Albin Gurschler, OFM Bernhard Artho und FM Marco Haselwanter
Atemschutzbeauftragter LM Lukas Berchtold
Jugendbetreuer LM Hansjörg Staudacher und OFM David Ladner

Im Anschluss wurde PFM Michael Lindenthaler vor versammelter Mannschaft angelobt.

Folgende Kameraden wurden befördert:
PFM Michael Lindenthaler zum Feuerwehrmann (FM)
FM Lukas Kirchmair zum Oberfeuerwehrmann (OFM)
OFM David Lindenthaler zum Hauptfeuerwehrmann (HFM)
LM Lukas Berchtold zum Brandmeister (BM)

Nach den Grußworten von Bürgermeister, Bezirkskommandant und Bezirkskdt.-Stv. wurde die 145. Jahreshauptversammlung beendet.

• DSC_6758
  • DSC_6759