Auszeichnung Firma SFS

"Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber" - diese ehrenvolle Auszeichnung wurde kürzlich der Firma SFS-Fluidsysteme GmbH in Polling verliehen. Die Firma SFS beschäftigt derzeit elf Feuerwehrmitglieder, davon zwei in der Geschäftsführung. Fünf Mitarbeiter der Firma SFS sind Mitglieder bei der Freiwilligen Feuerwehr Pettnau.

Dass unsere Kameraden nicht nur zu den gewöhnlichen Bürozeiten zu Einsätzen ausrücken können, sondern auch der Besuch von Ausbildungen, Übungen und sonstigen feuerwehrtechnischen Aktivitäten ermöglicht wird, ist maßgeblich dem sozialen Engagement der Firma SFS zu verdanken.

Die Feuerwehr Pettnau gratuliert der Firma SFS zu der verdienten Auszeichnung und bedankt sich herzlich für das Engagement und die verlässliche Unterstützung unserer Feuerwehrkameraden.

• 2022-03-10-auszeichnung-sfs

Foto: LFV Tirol