Herbstübung Tankstelle

Brand bei der Shell-Tankstelle - so lautete die Übungsannahme bei der großen Herbstübung. Nach dem Eintreffen der Feuerwehr wurde schnell eine starke Rauchentwicklung im Bereich der WC-Anlage entdeckt, mehrere Personen waren verletzt und mussten geborgen werden. Die Übungsteilnehmer gingen mit Atemschutz vor, die Feuerwehr Hatting wurde umgehend nachalarmiert. Für die Betreuung der Patienten war außerdem eine Mannschaft des Roten Kreuzes Telfs anwesend. Ein großes Dankeschön gilt den Tankstellenbetreibern, den freiwilligen Verletztendarstellern, den Übungsteilnehmern der FF Hatting und des Roten Kreuzes sowie den Übungsvorbereitern.

• resized_IMG_9549
  • resized_IMG_9557