Landesbewerb 2016

Mit über 2200 Feuerwehrleuten aus ganz Tirol konnte sich die Bewerbsgruppe der Feuerwehr Pettnau beim 54. Landes-Feuerwehrleistungsbewerb in St. Anton am Arlberg messen. Mit einer Angriffszeit von 62,25 Sekunden, 10 Strafsekunden und einer Staffellaufzeit von 59,32 Sekunden wurde nicht nur das Feuerwehr-Leistungsabzeichen in Bronze, sondern auch der hervorragende 31. Platz in der Klasse "Bronze A - Sicherheitsbewerb / FLA Bronze" errungen.

Ergebnisliste: PDF-Download

• LFLB_Hassl_001
  • LFLB_Hassl_002
  • LFLB_Hassl_006